Deine Investition

Und dann ist alles Gold was glänzt

Wir starten mit der GOLDRAUSCH- SUNSHINE-Edition in die zweite Runde!

40 Tage konsequente Energiearbeit morgens und abends.
Online, jeweils 30 Minuten, zeitlich flexibel, so wie es bei Dir passt.
Kauf Dir schon mal ein schönes Buch für das Journaling. Das ist Teil unserer Praxis.

Unser Werkzeug ist eine Facebook-Gruppe. Wir arbeiten mit einer effektiven Wort-Bildpraxis. Du sprichst laut Texte, die Deinen Geist erheben. Du suchst Bilder im Internet, die Deine Seele berühren und postest sie. Du lernst wie man richtig manifestierst. Deine Wünsche holst Du mit Affenzahn in Dein Leben. Du hörst deiner Seele aufmerksam zu.

Zur Unterstützung der Praxis erhältst Du Audiodateien mit einer Ausrichtung, einer Meditation und einer Gehmeditation, mit der Du noch effektiver in die Praxis eintauchen kannst. An dem Punkt, wo Du nichts mehr denkst, wo Du Dich von  Raum und Zeit löst, von Menschen und Dingen um Dich herum, wo Du Deine Vorstellung von Deiner eigenen Person loslässt, kann eine andere Zukunft entstehen. So erklärt es der Neurowissenschaftler Dr. Joe Dispenzer. Er nennt diesen Moment „Sweet Spot“.

Einmal in der Woche gibt es ein Q & A als Facebook Live, so dass Du zeitlich flexibel bist und das Live auch später schauen kannst. So kannst Du die Lives auch öfter schauen oder nur hören, wenn Du gerade draußen in der Natur unterwegs bist oder am See liegst. Es ist ja die Sunshine Edition.

Wir gehen gemeinsam steil. In einer kleinen Gruppe. Wir unterstützen uns und stärken uns gegenseitig. Wir wachsen gemeinsam über uns hinaus.

Lass Goldstaub fliegen!
Und dann ist alles Gold was glänzt!

Wertvolle 888,00 EUR
Yogarausch-Abonnenten 20 % Rabatt, Wiederholungstäterinnen 25 % Rabatt
Gerne in 2 oder 3 Raten zahlbar.

Der Termin des nächsten Goldrausch Coaching wird mit den Teilnehmerinnen abgestimmt.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung um PAYPAL als Zahlungsmittel zu benutzen.